Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Häufig gestellte Fragen zum Einkauf

Wie wird die Software lizenziert?

Unsere Software wird pro Server (Schutzclient) lizenziert - wenn Sie beispielsweise 20 Windows-Rechner schützen möchten, benötigen Sie 20 Windows-Lizenzen. Für Details zu unserem Kapazitätslizenzierungsmodell kontaktieren Sie uns bitte.

Wie viel kostet die BMR-Software?

Unser Standard-Listenpreis beträgt 725 US-Dollar pro Lizenz. Sprechen Sie mit uns über unsere Rabattstruktur für Wiederverkäufer.

Sind Support und Wartung im Preis der Lizenz enthalten?

Ja, die Kosten für die Lizenz beinhalten den Support und die Wartung für das erste Jahr. Bei Bedarf können wir Ihnen auch ein Angebot für weitere Jahre Support machen. Wenn Sie weitere Informationen über zusätzliche Wartung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

Bieten Sie einen Implementierungsservice an?

Nein. Unsere Software ist sehr einfach zu installieren und zu verwalten. Wenn Sie jedoch einen Geschäftspartner/Wiederverkäufer haben, der bereit wäre, die Software im Namen des Kunden zu installieren, sind wir gerne bereit, eine Fernaktivierungssitzung für ihn durchzuführen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.

Wie kann ich Software bestellen?

Bitte wenden Sie sich an unser Vertriebsteam unter +44 (0)1453 847000 oder kontaktieren Sie uns

Kann ich Cristie Software-Produkte über Cristie-Partner kaufen?

Ja. Sie können Cristie Software-Produkte über IBM oder Dell EMC (oder über einen autorisierten IBM/Dell EMC-Distributor oder -Wiederverkäufer) oder über unser weltweites Netz zugelassener Wiederverkäufer erwerben. Um einen Partner zu finden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir werden Ihnen dann Einzelheiten zu einem Partner oder Wiederverkäufer in Ihrer Nähe mitteilen.

Wie kann ich über IBM einkaufen?
Die Cristie Software-Lösungen CBMR und TBMR sind über IBMs Passport Advantage® (PPA) erhältlich. Bitte nutzen Sie diesen Kanal für die Bestellung über IBM.
Wie kann ich über Dell EMC einkaufen?

Wenden Sie sich an Cristie, um die neuesten Informationen über den Kauf bei Dell EMC zu erhalten.

Kontakt

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir haben Ihre Anfrage erhalten.

FAQs

Traingles background image

Frequently Asked Questions

How is the software licensed?

Our software is licensed per server (protect client) – for example, if you have 20 Windows machines you wish to protect, you will need 20 Windows licenses. For details of our capacity licensing model please contact sales@cristie.com.

How much does the BMR software cost?

Our standard list price is US$725 per license. Talk to us about our reseller discount structure.

Does the price of the license include Support and Maintenance?

Yes, the cost of the license does include the first year’s support and maintenance. We can also quote for additional years’ support if required. If you need any further information on additional maintenance please email sales@cristie.com.

Do you provide an implementation service?

No. Our software is very simple to install and manage. However, if you have a BP/ reseller who would be willing to install the software on behalf of the customer, we would be more than happy to provide a remote enablement session for them.

How do I order software?

Please contact our sales team on +44 (0)1453 847000 or email sales@cristie.com.

Can I purchase Cristie Software products through Cristie partners?

Yes. You can purchase Cristie Software products through IBM or Dell EMC (or from an authorised IBM/Dell EMC distributor or reseller), or from our global network of approved resellers. More information is available on Find a Partner page.

How do I purchase through IBM?

Cristie Software solutions CBMR and TBMR are available through IBM’s Passport Advantage® (PPA). Please use this channel for ordering via IBM.

How do I purchase through Dell EMC?

Contact your Cristie representative and agree a quotation. If you don’t know your Cristie representative please email us at sales@cristie.com. Email your customer order along with the quotation to the Dell EMC Brokerage team at EMCBrokerage@EMC.com and they will complete the order process. Once the PO is received by Cristie they will e-ship the licenses to you.